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Verwendung:
Akkuloks wurden im Streckenvortrieb,
Oberleitungsloks wurden vorwiegend in der Hauptstreckenförderung eingesetzt.
Legende zum Bild oben:
1 Haken, 2 Fahrersitz, 3 Bedien- und Steuereinheiten, 4 Rahmen, 5 Fahrwerk, 6 Akkumulator, 7 Scheinwerfer
1 Scheinwerfer, 2 Fahrerstand mit Bedien- und Steuereinheiten, 3 Rahmen, 4 Fahrwerk, 5 Stromabnehmer
Akkuloks
Oberleitungslok
Lok-Ladestation
Förderwagen
Personentransport
Förderwagen für den Haufwerkstransport (Hunt)
Pro Personentransportwagen konnten acht Bergleute transportiert werden
1 Wagenkasten, 2 Handgriff, 3 automatische Kupplung, 4 Untergestell mit Fahrwerk, 5 Pufferfedern
4 Untergestell mit Fahrwerk, 6 Einstieg, 7 Anschlussleitung für Signalschalter und Schlussleuchte, 8 Handbremse, 9 Kuppelstange, 10 Sitze, 11 Klappe für Schleifkorb
Förderwagen unter Tage
Mannschaftstransportwagen unter Tage